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Wir versenden nur an Werktagen. Werktage sind von Montag bis Freitag, außer an Feiertagen. Jede Bestellung, die nach 12.00 Uhr aufgegeben wird am folgenden Werktag bearbeitet. In Zeiträumen, in denen wir viele Bestellungen bearbeiten, kann es zu einer Verzögerung Ihrer Lieferung kommen.

Zahlungsinformationen

Wir akzeptieren gerne Visa, MasterCard und American Express. Wenn Ihre Karte außerhalb der USA oder Kanadas ausgestellt wurde, beachten Sie bitte, dass Ihre Bestellung möglicherweise einer zusätzlichen Überprüfung bedarf, bevor sie verarbeitet werden kann. Leider können wir keine Nachnahmebestellungen annehmen und alle Bestellungen müssen vollständig bezahlt werden, sobald sie online eingereicht wurden.

Wir bemühen uns, die auf unserer Website angezeigten Preise und sonstigen Produktinformationen korrekt wiederzugeben. Es kann jedoch vorkommen, dass Fehler auftreten. In solchen Fällen behält sich yomi-accessories.at ausdrücklich das Recht vor, Preisfehler, die auf dieser Website gefunden werden, bei der Annahme einer Online-Bestellung zu berücksichtigen. Wenn ein Fehler auftritt, werden wir Sie informieren und wenn der Preis höher als der richtige ist, werden Sie die Differenz stornieren.

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Bestellungen und Rücksendungen

Bitte geben Sie die erforderlichen Informationen wie Lieferadresse, Mengenart usw. ein. Bevor Sie auf „Bestellung aufgeben“ klicken, überprüfen Sie bitte sorgfältig Ihre Bestelldaten. Wenn Sie eine neue Lieferadresse hinzufügen möchten, klicken Sie auf „Neue Adresse hinzufügen“. Wenn Sie eine aktuelle Lieferadresse bearbeiten möchten, klicken Sie auf „Diese Adresse bearbeiten“. Nach der Bestätigung Ihrer Bestellung werden Sie automatisch zur Zahlungsseite weitergeleitet.

Gehen Sie zu Ihren Bestellungen. Klicken Sie auf Elemente abbrechen. Hinweis: Aktivieren Sie das Kontrollkästchen neben jedem Artikel, den Sie aus der Bestellung entfernen möchten. Wenn Sie die gesamte Bestellung stornieren möchten, wählen Sie alle Artikel aus. Klicken Sie abschließend auf Markierte Elemente abbrechen.

Sie können unser Kundensupport-Team per E-Mail oder Mobiltelefon kontaktieren. Ansonsten freuen wir uns, Ihre Anfrage in unserem Geschäft persönlich entgegen zu nehmen.

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