So trug die 37-Jährige beispielsweise zum Polo die „Fan Rattan Clutch“ von J.Crew, die schon für umgerechnet knapp 99 Euro zu haben war. Zu dem Zeitpunkt als Meghan sie trug, war die Tasche bereits auf 50 Euro reduziert – kein Wunder, dass das Modell nach ihrem Auftritt restlos ausverkauft war.

Nur wenigen Wochen später taucht auf Herzogin Meghan mit der Clutch auf. Es ist ganz genau das gleiche Modell, das etwa 100 Euro kostet und durch die runde Form besonders niedlich wirkt.

Die teuerste Handtasche, die Meghan in ihrem ersten Jahr als Herzogin trug, ist die „Peekaboo Essential Bag“ von Fendi, die nicht unter 3.900 Euro zu haben ist. Die ehemalige Schauspielerin zeigte sich mit diesem Designklassiker am zweiten Tag ihres Dublin-Besuches im Juli – nur knapp 20 Tage später trug Meghan dann das Schnäppchen-Modell von J.Crew.


Related Posts

Hinterlasse einen Kommentar